Gratis-Aktion: Ratgeber "Basteln, Spielen und Toben"

Seitdem ich meinen kleinen Ratgeber "Basteln, Spielen und Toben" auf dem Markt habe, wurde ich ganz oft gefragt, ob ich mein E-Book nicht auch in einer Druckversion herausbringen möchte. Kurz gesagt, nach einer laaaaaaangen Aktualisierung, viel Bastelei und Technik-Verzweiflungs-Attacken ist es bald soweit. Der Roh-Entwurf wird gerade kontrolliert und dann kann es los gehen.


Damit die Zeit bis dahin nicht allzu lang wird, biete ich mein E-Book bis Freitag, 6.11.2015, noch kostenlos an. Zum Herunterladen braucht ihr übrigens keinen E-Book-Reader. Eine kostenlose Kindle-Lese-App funktioniert auch.


Wenn ihr die Chance genutzt, ein bisschen in den Tipps geschmöckert und die ein oder andere Idee gefunden habt, würde ich mich über eine kleine Rezension bei Amazon wahnsinnig freuen.


Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim


"Basteln, Spielen und Toben"



Kommentar schreiben

Kommentare: 0