Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

von Julia Böhme, gelesen von Christoph Maria Herbst

ab 4 Jahren

Tafiti und Pinsel stoßen im Hörbuch "Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz" durch Zufall auf eine Schatzkarte von Ur-ur-ur-ur-ur-uropa. Ganz klar, dass sie sich sofort auf den Weg machen müssen, um den Schatz zu suchen. So einfach, wie gedacht geht das allerdings nicht. Denn der Weg zum Schatz ist mittlerweile der Privatpfad von Nashorn Norbert. Doch nicht nur Norbert Nashorn sorgt dafür, dass die Schatzsuche zum Abenteuer wird. Auch der Adler Mr. Gogo würde sich das Erdmännchen Tafiti gern schnappen. Tafiti und Pinsel wären jedoch keine abenteuerlustigen Freunde, würden sie es nicht trotz aller Hindernisse und Gefahren schaffen, den Schatz zu heben.

 

Hörbuchsprecher Christoph Maria Herbst

Mit Spannung, einer Prise Humor und viel Abwechslung liest Christoph Maria Herbst das Hörbuch "Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-opapas Goldschatz". Die Stimme klingt natürlich und bringt viel Leben in die einzelnen Charaktere, die mit Witz und Persönlichkeit von der Autorin, Julia Böhme, ausgestattet wurden. Christoph Maria Herbst ist aus der Comedy-Serie "Stromberg" bekannt. Sein außergewöhnliches Talent wird deutlich, wenn man den von ihm gesprochenen Hörbüchern lauscht und mit ihm zusammen in die Welt von Tafiti und Pinsel sowie ihren Abenteuern abtaucht.

Tafiti und Pinsel - zwei Freunde mit viel Mut

Erdmännchen entfernen sich eigentlich nicht gern von ihrem Bau. Ganz anders Tafiti. Zusammen mit seinem Freund Pinsel erlebt er die tollsten Abenteuer. Geschrieben wurden die niedlichen Kinderbücher rund um die beiden Freunde von Julia Boehme. Mittlerweile sind bereits sieben Bände rund um Tafiti erschienen und nehmen kleine Leser mit in die spannende Welt der Fantasie.

 

Julia Böhme: Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz. Band 4. Der Hörbuchverlag, 2014. Gelesen von Christoph Maria Herbst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0