Schickes für die Mama

Habt ihr euch schon gewundert, wo wir geblieben sind??? Nein, wir sind nicht in der Versenkung verschwunden! Ich habe in den letzten Wochen an einem neuen Projekt gearbeitet und möchte euch natürlich nicht im Dunkeln lassen. Geht es euch auch so, dass eure Kinder älter werden und ihr euch fragt, wo die Zeit bleibt?? Ich kann mich noch genau erinnern: Als mein Kind ein Jahr alt wurde, habe ich mir vorgestellt, wie ich jedes Jahr ein bisschen Mama-Zeit in Zeit für mich eintausche. Versteht mich nicht falsch. Ich genieße jede Minute mit dem Mini-Murkel. Aber ein bisschen Zeit für sich, finde ich, haben Mamas nun mal auch verdient. Schönes nur für die Mama ist daher in den letzten Wochen im stillen Kämmerchen entstanden. Wollt ihr wissen, was? Dann schaut einfach mal hier vorbei! 

Fimo nicht nur für die Kids

Unsere Leidenschaft für Fimo hat ein cooles Bastelset mit Dinosauriern geweckt, das wir von einer lieben Freundin geschenkt bekommen haben. Was das mit den Mamas zu tun hat? Aus Fimo kann man nicht nur tolle Sachen für Kinder basteln, sondern tatsächlich auch Schmuck herstellen. Wie das Ergebnis aussieht, zeig ich euch! 

Ohrringe aus Polymer Clay

Meine absoluten Lieblinge im Herbst sind diese Ohrringe hier: 

 

Und hier noch ein paar Eindrücke aus meiner Sammlung...

 

Gefallen euch die Ohrringe? Dann könnt ihr sie einfach in meinem Etsy-Shop bestellen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0