Gewinnspiel: Lottis Kinder verlost ein Kinderbuch

Wisst ihr noch? Vor ein paar Tagen habe ich euch Nibbels - Das Büchermonster vorgestellt. Leider hat sich Nibbels inzwischen durch all unsere Kinderbücher gefressen und muss nun furchtbar Hunger leiden. Daher haben wir beschlossen, für Nibbels ganz schnell ein neues Zuhause zu finden. Habt ihr Lust, diesen kleinen, lustigen Gesellen zu bekommen? Abgesehen davon, dass er Bücher zum Fressen gern hat, ist der Lese-Spaß mit ihm garantiert. Also, beantwortet ganz schnell die Frage, welches eurer Lieblingsmärchen ist und hüpft mit in den Lostopf hinein! 

Was und wie ihr gewinnen könnt

 

Beantwortet die Frage: "Welches ist dein Lieblingsmärchen" in den Kommentaren und gewinnt das Kinderbuch Nibbels - Das Büchermonster. 

 

Regeln des Gewinnspiels

Schreibt mir die Antwort zur oben stehenden Gewinnspielfrage ins Kommentarfeld. An der Verlosung nimmt jeder Teil, der seinen Kommentar zwischen dem 23.11.2016 und dem 30.11.2016, 23:59 Uhr abgibt. Bitte sendet mir außerdem eine Mail mit eurem Namen und eurer vollständigen Adresse (für den Buchversand) mit dem Betreff "Nibbels" an: info@sabrinawerner.de.

 

Der Gewinner wird am 1. Dezember gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben. Außerdem erhaltet ihr eine E-Mail, wenn ihr gewonnen habt. Direkt im Anschluss schicke ich das Buch per Post an die von euch in der Mail angegebene Adresse. Die Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.

 

Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.

 

Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und im Anschluss vollständig gelöscht.

 

An der Verlosung dürfen Volljährige aus ganz Europa teilnehmen. Teilnahmeberechtigt ist jeweils nur ein Mitglied pro Familie.

Kommentare: 5
  • #5

    Biggy (Montag, 28 November 2016 11:59)

    mir gefällt Rumpelstilzschen am besten

  • #4

    Ramona (Freitag, 25 November 2016 19:41)

    Ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen. Wir würden das Büchermonster sehr gern kennen lernen! Unser Lieblingsmärchen sind die Bremer Stadtmusikanten.

  • #3

    Michael Freyer (Freitag, 25 November 2016 07:08)

    Schneewittchen

  • #2

    Sabrina (Freitag, 25 November 2016 06:35)

    Hallo Tanja,
    wie schön! Für mich war Aschenputtel auch immer eines der schönsten Märchen :-) Und irgendwie darf es in der Vorweihnachtszeit auch nicht fehlen...
    Viele Glück beim Gewinnspiel!
    Sabrina

  • #1

    Tanja Hammerschmidt (Donnerstag, 24 November 2016 22:53)

    mein lieblingsmärchen ist und bleibt aschenputtel :)